Hintergrundbild

The Favour Infusion, first contact

Bei der Probe mit Gitarre

Beim Konzert mit E-Gitarre

...Tja, solche wie den Fuchs soll es geben – deshalb sind alle 17 „Kompositionen“ von: „THE FAVOUR INFUSION“ weder abgeschrieben noch gestohlen. „FIRST CONTACT“ geht übers Ohr direkt ins Blut.

Jazz-Liebhaber können die CD auch, zum Preis von Euro 15.-, über meine Kontaktseite bestellen.

Vorab hier ein paar Klangproben …

 

Wake Up

 

Good Spirits

 

Ominous Signs

 

Aeolian Islands

 

Synergy Check

 

Neoclassical Heroes

 

Song for Tony

 

Mr. Sand

 

Back In Bryant Park

 

Gerne kooperiere ich mit gleichgesinnten Profis. Im Lauf der Zeit gab es für mich als Solisten, wie auch in Zusammenarbeit mit Berufskollegen, eine Vielzahl interessanter Musikprojekte. So brachte zum Beispiel das Duo-Projekt mit der Sängerin Petra Straue eine besondere CD (Olga) hervor. Ergänzend (begleitend) haben hier Musiker wie Kurt Holzkämper, Gerhardt Mornhinweg u. a. mitgewirkt.